Basteln, was das Zeug hält!

Was man aus Papier, Stoff und vielen anderen interessanten Materialien alles fertigen kann, zeige ich euch in meinen Workshops. Das ganze Jahr über beschäftigen wir uns entsprechend der Jahreszeit oder einem besonderen Anlass (z. B. Muttertag und Vatertag) mit tollen Ideen.

Schneiden, falten, bemalen, modellieren - für jeden ist etwas dabei.

Und ganz nebenbei fördert das Basteln die Konzentration, die Fertigkeit der Feinmotorik und Organisationstalent ist gefragt.

Besonders wichtig ist: Kreativ sein regt die Fantasie an und weckt Freude am Lernen und Entdecken. Somit haben wir nicht nur gemeinsam viel Spaß, sondern verbringen die Zeit mit einer sinnvollen und wertvollen Beschäftigung. 

 

Na, gespannt? Dann ist im aktuellen Programm bestimmt was für euch dabei. Und falls der Termin nicht passt, einfach trotzdem melden. Es finden immer zusätzliche Kurse statt, sobald eine Gruppe von mindestens fünf Kindern angemeldet ist.