Der kleine Bastelgarten – Basteln mit Silke Volk

Im Leben sind es oft die kleinen Dinge, die uns die größte Freude bereiten!

 

Eine selbst kreierte Geburtstagskarte, ein netter Geschenkanhänger, lustige Einladungen zum Kindergeburtstag oder ausgefallene Dekorationen für Zuhause.

Es gibt so viele Möglichkeiten aus Alltäglichem etwas ganz besonderes zu machen– und daran hatte ich schon immer Freude.
 

Liebe Menschen überraschen und zu sehen, dass etwas Selbstgemachtes nicht immer perfekt sein muss und sein kann, aber trotzdem unbezahlbar ist, weil so viel Liebe darin steckt.


Nun habe ich meinen Herzenswunsch erfüllt und mit meinem kleinen Bastelgarten eine Möglichkeit geschaffen, mit anderen gemeinsam etwas Schönes zu fertigen und die Gelegenheit zu bieten, sich auszutauschen und Neues auszuprobieren.

 

Ihre

Silke Volk